21. Januar 2018

Melitta Kaffee des Jahres 2018

Zur Zeit teste ich diesen tollen Melitta Kaffee über mytest.


Ich bin total begeistert von der leicht karamelligen Note, die der Kaffee hat. 
Der Geschmack ist Vollmundig mit einer leichten karamelligen Note!
Er ist aus 100% Arabica-Bohne!
Für mich persönlich ist gerade bei Kaffee immer die Verträglichkeit, sehr oft schlägt Kaffee einfach wirklich auf den Magen und da muss ich sagen, ist der Melitta Kaffee des Jahres 2018 wirklich toll.
Ich habe überhaupt keine Probleme und kann dann einfach auch mal eine Tasse Kaffee mehr trinken.


Also mein Fazit ist: Geschmack: Sehr gut
                                Bekömmlichkeit : Wirklich gut



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Manner Knuspino

Toller Produktest von Kjero.com! Was für ein leckerer Produkttest! Ich darf über Kjero die leckeren Manner Knuspino testen und die sin...