16. Mai 2018

Manner Knuspino

Toller Produktest von Kjero.com!


Was für ein leckerer Produkttest! Ich darf über Kjero die leckeren Manner Knuspino testen und die sind wirklich richtig lecker!


Ich teste die Sorten Vanille, Schokolade und Haselnuss und bin echt begeistert! Die Waffel ist richtig lecker und die Knuspino passen auch einfach immer, egal ob beim Kaffee im Garten oder beim Picknicken für unterwegs aber auch zum Eisbecher sind sie sehr lecker!
Toll ist, dass sie ohne künstlichen Farb-& Konservierungsstoffe sind! 
Mein Fazit, die Manner Knuspino sind richtig lecker, man kann alle Sorten wirklich empfehlen, meine Favoriten sind Vanille und Haselnuss! Ich werde diese leckeren knusprigen Waffeln auf jeden Fall kaufen und genießen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Manner Knuspino

Toller Produktest von Kjero.com! Was für ein leckerer Produkttest! Ich darf über Kjero die leckeren Manner Knuspino testen und die sin...